Alt + 0 zur Startseite

Alt + 1 zum Hauptmen�/p>

Alt + 2 zum Untermenue

Alt + 3 zum Inhalt

Alt + 4 zur Seite Kontakt

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Seit Jahren trage ich die sensitiven und medialen Fähigkeiten in mir, habe sie gefühlt aber nie gross beachtet. Mein Urgrossvater Jakob Itten hat schon im vorletzten Jahrhundert Heilerfolge verzeichnet, nach mündlicher Überlieferung auf sehr ähnliche Weise, wie ich dies heute auch tue.

Die Jahre 2005 bis 2009 waren von grossen Veränderungen geprägt.

Immer stärker fühlte ich den Wunsch, meine spirituellen, sensitiven und medialen Fähigkeiten auszubilden und umzusetzen. Die Ausbildung «Mediales Trance-Healing», «Jenseitskontakte» und «Lebensberatung» hatten im Jahr 2011 die Gründung der Firma Sensmed zur Folge.

Im Spirit Messenger Center in Sissach habe ich das Mediale Trance-Healing kennengelernt und sofort gefühlt, dass diese Art von "Krankheiten behandeln" mir sehr zusagt und wirkungsvoll ist. Bahar Yilmaz und Pascal Voggenhuber haben meine persönliche Entwicklung mit der geistigen Welt stark geprägt.

Im Dezember 2012 habe ich erfolgreich die Ausbildungen als Medium für Jenseitskontakte, Lebensberatung und Trance-Healing bei Pascal Voggenhuber abgeschlossen. Dieses Wissen und die Fähigkeiten haben wir alle in uns. Diese zu fühlen und umzusetzen ist sehr spannend und ich empfinde es als Teil unseres Lebensplanes.

Sind Sie Interessiert oder haben Sie Fragen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

 

Zirkelabende

Bitte beachten

Für die Teilnahme an den Zirkelabenden ist eine Anmeldung mit dem Anmeldeformular (siehe Termine/Events) erwünscht.